Freitag

Post Post Post

Heute kam ich nach Hause und es erwarteten mich gleich 2 tolle Päckchen.

In dem einen war das kleine aber feine Januar-Kit von Jenni, die zur Zeit auf ihrer Seite einen online Scrapkurs anbieten. Dazu zeigt sie jeden Monat 3 Layouts. Für die kann man sich dann die Kits mit allen Materialien bestellen und nachbasteln. Genau das richtige für mich als Einsteiger. Daher habe ich mir auch sofort das erste Kit bestellt und werde wenn ich Fotos entwickelt habe mit dem Gestalten anfangen.


Im zweiten Päckchen war das Welcome Home Collection Kit. Auf meinen Wunsch hin hat mir das Scrapabilly Team auch noch passende Cardstockbögen zusammengestellt. Ein Traum.
Aus diesem Kit wird ein ReiseJournal entstehen. Der Urlaub ist zwar noch etwas hin, aber ich kann ja schon mal fleißig vorarbeiten. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen