Dienstag

Osterkarten-Swap

Mit einer Freundin und zwei Mädels die wir bei einem Workshop kennen gelernt hatten kam die Idee auf, einen ganz persönlichen kleinen Swap zu veranstalten.
Schnell hatte ich mir im Internet ein schönes Papier ausgesucht, mit dem ich meine Karten gestalten wollte. Als es dann jedoch bei mir zu Hause ankam, war ich nicht mehr ganz so überzeugt davon. Die Farben leuchteten nicht so wie im Internet und waren mir daher viel zu blass. Dennoch habe ich das Papier genommen und damit rumgewerkelt. Aber irgendwie wollte es nicht fluppen, die Farben passten nicht zusammen und die ganze Karteidee sah in meinem Kopf auch viel besser aus.
Etwas Neues musste also her. Nach langem überlegen war sie dann da, die IDEE. Irgendwo hatte ich doch eine Karte gesehen, die ich so ähnlich auch mal versuchen wollte und plötzlich wusste ich auch genau welches Papier ich aus meinem Vorrat nehmen wollte.
Und am Ende sind jetzt drei wunderschöne Osterkarten entstanden, die ich aber erst zeigen kann wenn die Mädels sie erhalten haben. Als kleinen Trost zeigen ich Euch ein Bild von meinem chaotischen Basteltisch.


1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie, wie mich das freut. Jetzt hast Du ja schon einige Sachen mit den Papieren gemacht. Schöööön. Wo hast Du denn den tollen Hasenstempel her. Der gefällt mir. Ist mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen