Samstag

Überraschung

Ich kam nach Hause und auf dem Esstisch lag ein Päckchen für mich. Ich war schwer am Grübeln, da ich eigentlich gar nichts bestellt hatte. Als habe ich es schnell aufgemacht und es lagen Bastelmaterialien drin. Über meinen Kopf war in diesem Moment sicher ein großes Fragezeichen zu sehen, "Wer konnte mir dieses tollen Sachen geschickt haben"? Zum Glück lag eine Karte von meiner Glücksbotin Sigrid dabei.

Ich hatte bei ihrem Blogcandy mitgemacht und es wurde als Hauptgewinnerin eine Stephanie ausgelost. Das konnte nur ich sein und daher schrieb ich sofort eine Nachricht an Sigrid. Leider stellt sich dann herraus, das ich mich nicht als Stephanie sondern als Stephie für das Candy angemeldet hatte. Somit hatte ich auch nicht gewonnen. Dennoch hat mir Sigrid ein Gewinner-Trost-Päckchen zusammen gestellt. 
Vielen lieben Dank. In Zukunft werde ich auch erst gucken ob ich wirklich die Gewinnerin bin, bevor ich schreibe. ;)





Hier seht Ihr, was ich wunderbares bekommen habe. Ein super, schönes, frühlingshaftes Stempelset, Designpapier aus der aktuellen SAB-Aktion, gestanzte Pillowboxen, Bänder und eine liebevoll gestaltete Karte.

1 Kommentar:

  1. Toll, dass das Päckchen heute schon angekommen ist. Ich freu mich so, dass es Dir gefällt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen