Freitag

Kaffeeklatsch

So heißt das Thema diese Woche bei Happy Freeday. Zum Glück hatte ich einen passenden Stempel und so ist dieses kleine aber feine Platzkärtchen für die Kaffeetafel entstanden.
Morgen geht es für mich zum Workshop "Alles neu macht der Mai" und dort lerne ich dann zwei der Happy Freeday Mädels persönlich kennen. Freue mich schon total und werde euch dann natürlich davon berichten.


Kommentare:

  1. Huhuu Stephie,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Bin morgen auch beim Stempelworkshop. Dann sehen wir uns ja. Ich freu mich auch schon darauf. Also bis morgen.
    LG
    Nicole
    www.nicoleskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    ein feines Platzkärtchen - und witzig, ich habe den gleichen Stempel für mein Happy Freeday Projekt verwendet! Viel Spaß morgen!!!
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie!
    Deine Karte gefällt mir gut, auf Deinem Blog hab ich auch schon ein wenig gestöbert und mich gleich als Leserin eingetragen!
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen