Freitag

Frohes Fest

Keine Angst, es ist noch nicht so weit und ihr habt Weihnachten auch nicht verpasst.
So lautete nur einer der Stempelsprüche, der am Mittwoch beim Stammtisch bei Ilonka eine unserer Karten zierte.

Mein heimlicher Favorit ist ja die Karte mit dem Tannenbaum. Ich finde die Idee einfach genial und zudem einfach um zusetzten, sodass so ein Baum sicher auch einige meiner nächsten Weihnachtskarten schmücken wird. 
Wobei die Karte mit dem Türchen auch sehr schön ist und ich bei Weihnachtskarten klassisch rot/grün immer noch am schönsten finde.

Und welche Karte ist euer Favorit?




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Da sind ja schon mal einige Exemplare!
    Mir gefällt die unterste Karte am besten, die mit dem Türchen und dem niedlichen Pinguin dahinter :o)
    Fleißig, fleißig!

    LG Adriana

    AntwortenLöschen