Donnerstag

Bling-bling

Meine Weihnachtskarte, die eigentlich für eine Challenge bei Daniela entstanden ist und auch schon von mir hier gezeigt wurde, passt farblich auch perfekt zum aktuellen Happy Freeday sowie thematisch zum Christmas Special bei In{k}spire_me.
Denn auch für mich gehören Glitzer, ein bisschen Kitsch und Blingbling einfach zu Weihnachten dazu und dürfen daher auf keiner Karte fehlen. Und als wären das Glitzerpapier, die Glitzersteinchen und Glöckchen nicht schon genau, habe ich das ganze zusätzlich noch mit Glitzerspray besprüht. So konnten meine Karte, der Basteltisch und ich danach um die Wetter glitzern.






1 Kommentar:

  1. Oh, ist die schön! Ich mag auch nähen können *fasteinwenigmitdemfussaufdenbodenaufstampf* Die Farbkomib ist auch eine Wucht. Dass danach alles glitzerte, kann ich mir gut vorstellen. für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen