Sonntag

In kleiner Runde

Mittwoch hieß es wieder Stammtischtreffen bei Ilonka. Auf diesen Abend hatte mich schon besonders gefreut, da ich nach Silvester wenig zum Basteln gekommen war. Wetterbedingt waren wir dieses Mal nur eine kleine Gruppe von sechs Frauen und waren ganz gespannt darauf, nach dem Basteln einen Blick in den neuen Katalog werfen zu können.
Vorher haben wir aber eine süße kleine Verpackung gebastelt, in der eine kleine Tüte Gummitiere oder auch eine Schoki Platz finden. Diese Verpackung hat mir sehr gut gefallen, sodass ich sie demnächst sich noch mal als kleines Goodie oder Mitbringsel nachwerkeln werde.
Weiter sind an diesem Abend vier wunderschöne Karten entstanden, für die wir einige Sale-A-Bration Produkte von SU verwendet haben. Zum ersten Mal haben wir auch embosst und jeder durfte sich für seine Flügel einen Duft aussuchen. Ich habe mich hierbei für Minze entschieden, da dies der Lieblingstee von meinem Freund und mir ist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen