Sonntag

Projekt Life Album

Dieses Jahr möchte ich ein Projekt Life Album anfangen und so festhalten, was wir so im Jahr erleben und wie wir uns auch verändern. An Fotos wird es mir, Dank meines Freundes, nicht mangeln. Um mich jedoch selbst jedoch nicht unter Druck zu setzten werde ich nicht jede Woche, sondern nur 2-3 Erlebnisse pro Monat, verscrapen.
Die passenden Kits für dieses Projekt und natürlich auch Layoutideen erhalten ich hierbei von Jenni.

Bevor das Februar-Kit bei mir eintrudelt habe ich heute zwei Fotos verscrapt. Sie Layoutidee dafür hatte ich aus der Scrapwerk, die ich alle 3 Monate bekomme. Schaut doch auch mal rein, sie enthält viele Anregungen und Tipps.
Mit den Resten habe ich einige Karten angefangen, sodass ich für die nächsten Geburtstage ein wenig Vorrat habe.






1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie
    Ich finde es ganz toll ein PL zu führen, toll ist deine erste Seite und das LO geworden! Ich wünsche dir viele Inspirationen und Zeit dazu!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen