Sonntag

we are family

Layouts als Erinnerung für mein ProjektLife scrappen macht mir sehr viel Spaß. Ich denke dabei immer noch mal an das Erlebte, suche entsprechend zum Ereignis und natürlich farblich zum Foto die Papiere aus und lege los.
Ein bisschen anders ist es wenn man Fotos für Andere verscrappt, da man meist ja nicht dabei war. Aber als ich das Urlaubsfoto meiner Schwägerin gesehen habe wusste ich sofort, das werde ich für sie verscrappen. Und bei dem Motiv war auch schnell klar, das es bunte, fröhliche, sommerliche Papiere sein mussten. Verwendet habe ich daher die Papiere aus der Echo Park Serie "A perfect summer", noch ein paar Spritzer und Pünktchen dazu und fertig war das Layout. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es ihnen gefallen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen