Montag

Kommt gut ins neue Jahr

Morgen ist es soweit, das alte Jahr geht zu Ende und es beginnt ein neues aufregendes, spannendes Jahr, mit so einigen Höhepunkten.

Die Tage haben sich auf noch unsere Neujahrskarten auf dem Weg gemacht. Benutzt habe ich dafür mein Lieblingspapier mit den süßen Punkten, die an Konfetti erinnern und natürlich durften auch Wunderkerzen nicht fehlen.


Und dann ist noch dieses Layout entstanden. Kennt ihr das auch? Kurz vor Jahresende werden Vorsätze fürs neue Jahr gemacht, die meist doch leider nicht eingehalten werden.
Als weg mit den Vorsätzen und her mit Wünschen für 2014. Auf diesem Layout konnten mein Freund und ich je zwei Wünsche für das kommende Jahr formulieren. Ende 2014 werden wir dann die Türchen öffnen und nachsehen ob unsere Wünsche in Erfüllung gegangen sind.


 Challenge bei Happy Freeday

Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Feiern und kommt alle gut ins neue Jahr. 
Ich freue mich schon auf ein neues, buntes und kreatives Jahr mit euch.
Anfang nächsten Jahres werde ich dann auch meinen ersten eigenen kleinen Workshop geben und ich hoffe ihr seid dabei.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee, so kann man das Jahr (dann ja 2014) auch sehr schön Revue passieren lassen. Ich wünsche Dir, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen, ein gutes neues Jahr! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, dass mit dem "Kontroll-Layout"... es sieht auf jeden Fall super aus.... aber Ende 2014 nicht vergessen das Ganze auf aufzumachen ;-)

    Ein schönes neues Jahr Euch

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee des Layouts finde ich klasse !!! Die Gestaltung gefällt mir zudem sehr gut !!!
    Vielen Dank für Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Alles Gute für 2014 und ganz liebe Grüße,
    Petra ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee! Und die Wunderkerzen find ich auch ganz toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen