Samstag

Puhhh fast geschafft

Jetzt ist es schon kurz vor Weihnachten. Wie schnell doch wieder die Zeit vergangen ist. Dabei wollte ich dieses Jahr alles etwas gemütlicher und langsamer angehen lassen und dann ging doch irgendwie alles stressiger zu als geplant. Kennt ihr das auch?
Naja, aber jetzt sind alle Weihnachtskarten verschickt und bei unseren Lieben angekommen, die ersten Geschenke sind verpackt, einige werden noch gescrapt, die Ente ist gekauft, die Wohnung geputzt und jetzt heißt es endlich etwas entspannen und die Tage noch den Weihnachtsmarkt besuchen.

Und jetzt für euch, meine Weihnachtskarten in diesem Jahr sowie ihre Entstehung. 
Zum Glück hatte ich Hilfe, sonst hätte ich es wohl nicht pünktlich geschafft.





Challenge bei Tizzy Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen