Mittwoch

Ahoi Moritz

Heute kam die Anfrage einer Freundin, ob ich nicht eine Geburtstagskarte für sie werkeln könnte. Die letzten Karten auf meinem Blog hätten ihr so gut gefallen.
Welch eine Ehre, denn Auftragsarbeiten sind für mich immer etwas ganz besonderes. 
Zu Hause angekommen habe ich gleich voller Eifer meine Papiere durchsucht und schnell was passendes für einen Zweijährigen gefunden. Ruckzuck war dann die sommerlich bunte Karte fertig. Tadaaaaaaaa.




Sonntag

Hokuspokus

Ihr habt es sicher schon gemerkt. Bei mir hat sich so einiges verändert und natürlich werde ich euch auch gleich erzählen warum.
Seit April bin ich endlich Stampin'Up! Demonstratorin. Lange habe ich hin und her überlegt, aber während der Sale-A-Bration war es endlich soweit und somit ist es jetzt auch Zeit für ein neues Blogdesign. Ich hoffe es gefällt euch.

Und wer sich fragt, was das jetzt alles genau heißt. Hier eine kurze Erklärung.
Ihr könnt jetzt offizielle bei mir Stampin'Up! Produkte bestellen und bald werde ich auch mit meinen ersten eigenen kleinen Workshop starten. Also falls ihr Interesse habt, sagt einfach Bescheid. Ich freue mich.

Freitag

Babyboom

Der Babyboom geht in die zweite Runde. Viele Mütter in unserer Kita sind zur Zeit schwanger und für die zwei werdenen Mamis in meiner Gruppe habe ich schon mal vorsorglich passende Kärtchen gebastelt.




Dienstag

Und ich mag sie doch

Meine Kollegin hat am Wochenende Geburtstag und für die lieben Wünsche der Belegschaft musste natürlich eine selbst gebastelte Karte her. 
Benutzt habe ich das tolle Stempelset "Mixed Bunch", welches in meinem Schrank schon kurz vorm Versauern war und nun doch endlich Mal zum Einsatz kam, sowie die neuen InClours, die mir gegen meiner anfänglichen Erwartung so langsam ans Herz wachsen.




Freitag

40 Wochen in Mamas Bauch

Im Bekanntenkreis herrscht zur Zeit Babyboom. Es werden gerade unglaublich viele schwanger. So auch meine Kollegin, für die ich dieses Schwangerschaftstagebuch gebastelt habe. 
Jetzt kann sie jede Woche eine Frage in ihrem Buch beantwortet und sich so intensiv mit den beiden Themen Schwangerschaft und Eltern-werden beschäftigen. Gleichzeitig werden bleibende Erinnerungen, Gedanken, Bauch- sowie Ultraschallfotos dieser aufregenden und spannenden Zeit in dem Buch verewigen. Aber seht einfach selbst. 
Da natürlich noch nicht feststeht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich das Album einfach in fröhlichbunten Farben gestaltet.






natürlich passend verpackt ;)

Sonntag

tierische Geburtstagsgrüße

Diese Kartenmachart gefällt mir im Moment besonders gut und so sind mit Papierresten, die hier noch rumschwirrten, heute zwei Geburtstagskarten für die etwas jüngere Generation entstanden.



Challenge beim kreativen Bastelblog

neue Emailadresse

Mein Blog hat jetzt eine neue Emailadresse, unter der ihr mich erreichen könnt. Ich freue mich über Kommentare, Fragen zu meinen Werken und den Austausch mit anderen Bastelsüchtigen. ;) Also schreibt mir einfach mal wenn ihr Lust habt.

meinebuntewelt@yahoo.de

Freitag

Tage wie dieser

Letzten Samstag hatte ich Geburtstag. Der Tag begann mit einem wunderschön gedeckten Geburtstagstisch. Es gab leckeres Frühstück, einen Blumestrauß, Geschenke, Karten und ein Erdbeerküchlein mit einer Kerze. Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung ;) Später kamen dann unsere Freunde zum Feiern. Wir haben zusammen einen tolle Nachmittag und Abend verbracht, es wurde geschlemmt, gelacht und wir hatten eine Menge Spaß.
Natürlich ist auch wieder unser obligatorisches Gruppenfoto entstanden. Dieses habe ich die Tage in einem kleinen Layout verscrappt. Verwendet habe ich hierbei das selbe Designpapier wie bei meinen Einladungen.