Samstag

Unterwasserwelt

Dieses Jahr waren wir die Jecken Tage in Brandenburg, da meine Oma 80 wurde. Da wir aber nicht auf Karneval verzichten wollten, haben wir unsere Freunde zu einer Pre-Karnevals Feier eingeladen. Es kam Kamelle, sogar geworfen von unseren Freunden, echte Kölsche Musik und natürlich eine bunte Deko aus Luftschlagen, ganz viele Ballons und einer selbstgemachten Kreisgirlande.
Und wie jedes Jahr haben wir ein Teil unserer Kostüme selbstgewerkelt. Wir kaufen dafür immer ein bisschen Dekomaterialien, Stoffe und fertige Oberteile und frickeln dann alles, natürlich wie immer auf den letzten Drücker, zusammen. Das bedeutet zwar recht viel Arbeit, aber es macht Spaß und ist individueller als ein gekauftes Kostüm.

Hier nun für euch ein Foto unserer Kostüme, dass gleich mit dem passenden Meerespapier verscrapt wurde. Zum Glück hatte ich für das Layout auch noch Stoffreste übrig sowie Muscheln, die gar nicht so leicht kaputt gehen wollten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen