Sonntag

Adventspaket

Wir haben heute bei uns zu Hause ganz gemütlich die Adventszeit eingeläutet. Plätzchen hatten wir schon letztes Wochenende gebacken und so konnte heute die Weihnachts-Dekokiste aus den Keller geholt und die Wohnung dekoriert werden.
Zur Kaffeezeit gab es dann leckere Donauwelle und ein Tässchen Kirschglühwein, sehr zu empfehlen. Danach wurde das traditionelle Adventspaket von meiner Mama aus der Heimat ausgepackt, dass wieder prall gefüllt war mit leckerem Gebäck, Weihnachtsservietten, Räucherwerk und allem was man für die Vorweihnachtszeit benötigt. Für dieses Päckchen werde ich einfach nie zu alt sein.

 Advent, Advent ein Lichtlein brennt























Und natürlich wurden auch wieder Weihnachtskarten gebastelt. Hier ein kleiner Vorgeschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen