Montag

Frohe Ostern

Als ich den Stempel im Katalog sah, musste ich ihn sofort haben. Beim Stempeln jedoch gefiel er mir nicht mehr so gut und daher landete er ganzen hinten in meinem Schrank. 
Die Challenge bei Tizzy Tuesday hat mich dann aber inspiriert und so habe ich ihn wieder aus dem Schrank gekramt und ihm nochmal eine Chance gegeben. 
Und mehrfarbig eingefärbt macht er wirklich viel her und so sind auf die Schnelle noch ein paar Osterkärtchen in verschiedenen Farben entstanden.




Sonntag

Ein Traum in rosa

Letztes Wochenende ist der kleine Sonnenschein unserer Freunde 1 Jahr geworden und somit hatte ich endlich wieder einen Anlass die leckeren Cupcakes zu machen. Dieses Mal mit pinkem Topping und vielen Schmetterlingen. Zudem konnte ich meine neue Etagere aufbauen und alles schön dekorieren. Habe mir auch schon überlegt, vielleicht mal eine aus den alten Sammeltassen meiner Oma selbst zu bauen.
Das Rezept für die kleinen Köstlichkeiten habe ich auf dem tollen Blog von Miriam entdeckt.


Donnerstag

süße Ostergrüße

Die Sour Cream Container kennen sicher viele  Aber habt ihr sie auch schon mal als Karotten gesehen? Einfach eine super tolle Idee zur Osterzeit. In den Countainer können Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten untergebracht und dann vom Osterhasen versteckt werden. Besonders schön sehen sie zudem auch als Tischdeko/Gastgeschenk beim Obstbrunch oder Picknick aus.
 
Und vor allem sie sind super schnell gemacht. Ihr braucht ein oranges Stück Desginpapier im Format 15x12 cm sowie einige schmale Streifen grünes Papier. Dann das orangene Papier zusammen rollen, kleben und am Ende befüllen. 
Anschließend werden die grünen Streifen angebracht und das ganze mit einem schönen Spruch und Dekoelementen verziert.
  
                                           
                                                                         Viel Spaß beim Nachbasteln eure Stephie

Samstag

Frühlings- und Osterideen

Ab dem 10. April zeigen wir euch auf unserem Teamblog Ideen rund um das Thema Frühling und Ostern. Also schaut vorbei und lasst euch inspirieren!