Sonntag

Lieblingsfoto

Letzten Sonntag wurde die kleine Sophia getauft und das ist mein absolutes Lieblingsfoto von diesem Tag. Sie kam zu mir um sich ihr Tierbuch anzusehen, das wir ihr zu Ostern geschenkt hatten. Und mein Freund hat genau den richtigen Moment abgepasst, als sie zu mir nach oben sieht. Ein Traum von einem Foto, das ich sofort verscrappen musste.

Jetzt fehlt nur noch der passende Titel. Mir schwirrt auch schon einer im Kopf rum, nur leider fehlen mir teils die entsprechenden Klebebuchstaben. Jetzt wäre eine Cameo schön. Hach aber man kann ja nicht alles haben. :)



Donnerstag

Oh happy day

Ostersonntag haben wir dieses Jahr ganz gemütlich mit Freunden verbracht. Erst haben wir sehr lecker sowie ausgiebig zusammen gefrühstückt und dann ging es auf die Wiese Ostereiertrudeln, Nestersuchen und die Sonne genießen.
Dabei ist dieses Foto entstanden, das sogleich mit fröhlichen, bunten Papieren verscrappt wurde.






Sonntag

Wie die Zeit verfliegt

Beim Aufräumen am Wochenende habe ich noch einen ganzen Stapel Urlaubsfotos vom letzten Jahr gefunden, die alle noch verscrappt werden sollten. Ja ihr hört richtig, vom LETZTEN Jahr und der neue Urlaub steht bald schon an. Aber so geht es hoffentlich nicht nur mir. Man entwickelt Unmengen an Fotos und dann kommt diese und jedes dazwischen und am Ende findet man einfach keine Zeit, alle zu verscrappen. Kennt ihr das auch?
Und so habe ich mich dazu entschieden, sie mit ein wenig Text in meine Projekt Life Seiten einzusortieren. Dazu sind sie ja immerhin da. :)