Sonntag

Lebenszeichen

In den letzten Wochen ist es hier etwas ruhig geworden. Es gab einfach zu viel zu organisieren, sodass wenig Zeit zum Scrappen blieb. Zudem waren wir verreist und haben meinen 30. Geburtstag in Hamburg verbracht und für gute Freunde einen JGA individuell gestaltet, der gestern statt gefunden hat.
Dennoch möchte ich auch kurz ein paar Fotos von meinem vorletzten Wochenende zeigen.

Wir hatten unseren ersten Hochzeitstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nachdem wir sehr lecker gefrühstückt haben, ging es ab an den Rhein, denn das Wetter war einfach perfekt. (auch wenn es auf den Fotos gar nicht so aussieht)



Abends waren wir dann noch essen und haben vorher unser Schloss an der berühmten ;) Schlösserbrücke angebracht. Romantik pur.


Und bald haben wir auch endlich Urlaub. Dann wird es sicher wieder ein paar Layouts für euch geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen