Sonntag

Weihnachtskarten-Trio

Am Wochenende sind diese einfachen Karten entstanden und endlich kam auch mal das viele Washitape zum Einsatz, das ich sonst so selten nutze.
Die Karten sind schnell gemacht- Zudem lässt sich der Aufbau der Karte super für andere Anlässe wie Geburtstage und Geburten abwandeln. Beispiele dafür werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen, aber sicher habt ihr auch viele eigene Ideen. Also los gehts! Holt euer Washitape aus dem Schrank und kreiert eigene Karten damit.

Challenge bei kreativ durcheinander

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, die Idee mit den Washi Tapes den Hintergrund zu gestalten finde ich sehr gut. Das geht schnell und dadurch dass die Tapes bei SU farblich so gut aufeinander abgestimmt sind, passt alles zusammen und schaut stimmig aus. Insgesamt sehr gelungene Kärtchen! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen sind das!
    So praktisch und so schön!
    Freut mich sehr, dass du sie bei der Challenge kreativ durcheinender zeigst ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen