Sonntag

OnStage

Nun liegt die OnStage in Düsseldorf schon wieder mehr als eine Woche zurück, daher wird es Zeit euch von diesem verrückten und vorallem kreativen Tag zu berichten.


Mehr als 500 Demos haben sich in Düsseldorf versammelt, Swaps getauscht, Kollegen endlich mal wieder getroffen und natürlich den neuen Jahreskatalog kreischent in Empfang genommen und die neuen InColors begutachtet.
Zudem hatten wir die Möglichkeit mit den tollen neuen Produkte Make and Takes zu basteln. Und was das allerbeste war, wir durften sogar einige der Produkte mit nach Hause nehmen. HURRA. 


 unser gut gefülltes Lunchpaket
 meine Swaps, kleine Hanutabücher
 
 diese tollen Swaps habe ich gegen meine getauscht

Mittwoch

Happy Birthday Sophia

Wie unglaublich schnell die Zeit vergeht. Gefühlt wurde sie doch gerade erst geboren und ich habe ein Fotoalbum für das erste Jahr gebastelt. Doch heute wird die Tochter unserer Freunde bereits 3 Jahre. Bei unserem letzten Besuch zu Ostern konnten wir uns überzeugen wie groß und vorallem pfiffig sie schon ist. Gemeinsam haben Sophia und ich mit Fingermalfarbe den Wohnzimmertisch verschönert. Was für ein Spaß. ;)