Samstag

Boxen-Wahnsinn Vorgeschmack

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich bin dem Boxen-Wahnsinn verfallen. Es gibt momentan so viele Boxen wie noch nie zu den unterschiedlichsten Themen. Daher werde ich für euch im nächsten halben Jahr 6 ganz unterschiedliche Boxen testen und dann natürlich davon berichten.

Heute als kleinen Vorgeschmack schon mal die Lifestyle-Box von My little Box. Sie enthält für 17,50€ bis zu 6 verschiedene Beauty- und Lifestyleprodukte zu einem bestimmten Thema. Ich habe sie 4 Monate getestet, sodass mein Fazit jetzt feststeht. Die Produkte sind toll auf das jeweilige Thema des Monats abgestimmt, dennoch ist diese Box nichts für mich da mir meist bloß die Hälfte der Produkte gefällt. Trotzdem ist sie eine schöne Idee um einer lieben Freundin oder sich selbst zwischendurch eine Freude zu bereiten.



Mittwoch

On the road

Unser Sommerurlaub dieses Jahr war traumhaft schön. Wir waren insgesamt 11 Tage mit dem Auto in Kroatien unterwegs und haben so viele wunderschöne Städte, Nationalparks und abgelegene Fleckchen gesehen, aber mehr dazu hier.

Mein Mann ist im Urlaub immer für die Fotos zuständig und ich wenn wir zurück sind für das entsprechende Urlaubsalbum. Daher traf es sich gut das Ilonka bei ihrem letzten WoWo das Thema Minialbum anbot, denn so konnte ich ein passendes Album in Grün- und Blautönen gestalten.



Samstag

Weihnachts-BlogHop

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten aber die ersten Ideen für die gemütliche Adventszeit kann man sich doch nie früh genug holen.



Sicher kommt ihr gerade von Claudia und habt euch bereits von ihr inspirieren lassen.  

Ich habe für euch eine Split Top Box vorbereitet, denn Boxen kann man gerade zur Weihnachtszeit nie genug haben, um nette Kleinigkeiten an liebe Menschen zu verschenken.
Variante 1
Variante 2
 

Viel Spaß beim Nachbasteln.
 
Und weiter geht es jetzt bei der lieben Ulla.